FLASH NEWS

Das Szene Blatt - nichts als die ganze Wahrheit über den Flugsport ... seit 1979!

Stacks Image 6
Worte sind schön aber Hühner legen Eier (Afrikanisches Sprichwort)
Solltest Du an dieser Art der freien und vor allem unabhängigen Berichterstattung Gefallen finden, sowie der Erhalt unseres wohl einmaligen Fluggebietes mit seiner perfekten Infrastruktur und seinem besonderen Ambiente (Wohnzimmer-Wohlfühl-Atmosphäre), das (fast) keine Wünsche offen lässt, dir ein Anliegen sein – dann bitte ich Dich um eine Spende - diese ist jederzeit per Paypal möglich, einfach und bequem!


Stacks Image 15

Für die konservativen Denker unter Euch hier die Bankdaten für die Überweisung und ein QR-Code zum Einscannen über euer Smartphone/Banking-App.
IBAN: AT982050700004008728
BIC: LISPAT21XXX
Empfänger: Bruno Girstmair

Für Deine Unterstützung möchte ich mich schon jetzt im Voraus recht herzlich bedanken, verbunden mit einem immer „Gut Land“ grüßt Dich recht herzlich, Bruno!

Unabhängig davon sind hier für dich, natürlich wie immer kostenlos, die neuesten Informationen über die Fliegerszene zum Download verfügbar.

https://flash-news.at/index_files/FlashNews-AKTUELL.pdf